Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Mainburg: 4.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Donnerstag, 28.04.16, gegen 18.50 Uhr befuhr ein 46-jähriger Mainburger die B 301 von Rudelzhausen in Richtung Mainburg. In Puttenhausen musste sein Vordermann verkehrsbedingt abbremsen, worauf der Mainburger auf den Pkw auffuhr. Der Fahrer des vorderen Pkw ein 21-jähriger aus Mainburg wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei ca. 4.000 Euro.

Mainburg: Kreditkartendaten geklaut


Im April 2016 musste eine 58-jährige Mainburgerin feststellen, dass von ihrem Konto unberechtigt knapp 1.000 Euro abgebucht wurden. Wie der Dieb an die Daten gelangen konnte ist noch völlig unklar.

Mainburg: Rasierklingen geklaut


Am Donnertag, 28.04.16, Vormittags wurde ein 67-Jähriger aus dem südlichen Landkreis beim Diebstahl von Rasierklingen in einem Supermarkt in der Köglmühle erwischt. Als der Mann den Kassenbereich verlassen wollte schlug der Alarm an, er hatte Rasierklingen im Wert von knapp sieben Euro entwendet.