Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Polizei

Rohr/Obereulenbach: Lastwagen zwingt Kradfahrer zum Ausweichen

Am Montag gegen 20 Uhr fuhr ein 69-Jähriger aus Laaber mit seinem Lastwagen die KEH 29 in Obereulenbach in Richtung Rohr. In der Ortschaft wollte er rechts abbiegen und holte mit seinem Lkw nach links aus. In diesem Moment kam ein 20-Jähriger mit seinem Krad entgegen, wich nach rechts aus und streifte den Lkw noch leicht. Der Kradfahrer aus Abensberg wurde nur leicht verletzt. An dem Krad entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. An dem Lkw entstand kein Schaden.

Mainburg: Kennzeichen gestohlen

Ein Unbekannter hat am Montag zwischen 15 Uhr und 16.40 Uhr wurde von einem Krad, das in der Ebrantshauser Straße abgestellt war, das Kennzeichen gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.

Mainburg: Geparktes Auto beschädigt

Am Montag zwischen 6.30 und 8 Uhr wurde ein in der Pinskerstraße abgestellter Dacia von einem unbekannten Fahrzeug vorne links angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe ca. 4.000 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.