Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


MAINBURG: Handy gestohlen

Am Sonntag, in der Zeit von 19 Uhr bis gegen 20 Uhr wurde im Freibad Mainburg aus einer Sporttasche ein Handy der Marke HTC entwendet.

Das Mobiltelefon im Wert von ca. 400 Euro wurde von einem Unbekannten aus der abgestellten Tasche entwendet.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330.

MAINBURG: Vandalen am Griesplatz

Bereits zum dritten Mal wurde der Sichtschutz an der Stadthalle zum Griesplatz hin von Unbekannten beschädigt. An dem Holzelement entstand ein Schaden von ca. 20 Euro. Der Sichtschutz wurde am Sonntag in der Zeit von 1 Uhr bis gegen 7 Uhr beschädigt.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330.

MAINBURG: Faustschlag gegen Streitschlichter

Am Sonntagmorgen, gegen 4.15 Uhr wollte ein 27-jähriger Mainburger in der Paul-Nappenbach-Straße einen Streit schlichten, worauf ein Unbekannter ihn auf die Lippe schlug und weglief.

Der Geschädigte kannte keine der beteiligten Personen.

Hinweise auf den Täter bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330.