Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

Aiglsbach: Zwei Unbekannte Personen in Garten
Bereits am 29.11.16, gegen 14.00 Uhr wurden auf einem Grundstück in Oberpindhart zwei unbekannte Personen angetroffen, die sich verdächtig auf dem Grundstück in der Pindbachtaler Straße umsahen. Als sie entdeckt wurden ergriffen beide Personen in einem dunkelroten, metallicfarbenen Pkw die Flucht. Die Personen wurden folgendermaßen beschrieben: 1. Unbekannter, ca. 60 Jahre alt, 175 cm groß, helle Strickjacke 2. Unbekannter, ca. 45 Jahre alt , 180 cm groß, schlank, schwarze Mütze, dunkle Kleidung. Hinweis nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen.

Rohr: Nach Unfall geflüchtet


Am 30.11.16 gegen 13.00 Uhr fuhr ein Lkw von Asbach her in die KEH 8 Richtung Helchenbach ein und streifte dabei einen von Adlhausen in Richtung Helchenbach fahrenden Pkw und fuhr einfach weiter. Die 54-jährige Fahrerin verfolgte den Lkw noch verlor ihn jedoch aus den Augen. Über zwei Zeugen und weitere Ermittlungen konnte schließlich der verursachende Lkw einer Kelheim Firma und auch der Fahrer ermittelt werden. Der Lkw hatte keinen Schaden, am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Der Fahrer ein 49-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis wird wegen Unfallflucht angezeigt.