Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

Mainburg: Kleidung gestohlen

Am Freitagvormittag stellte das Verkaufspersonal eines Bekleidungsgeschäfts in Köglmühle gegen 10 Uhr fest, dass eine Kundin ein Top im Wert von 5 Euro in die Umkleidekabine genommen hatte und später nur mehr einen Kleiderbügel und ein abgerissenes Etikett zurückließ. Als sie ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte, wurde sie angehalten und angezeigt.

Siegenburg: 600 Liter Diesel abgezapft

Am Donnerstagmorgen stellte in der Gewerbestraße ein Kraftfahrer fest, dass ein Unbekannter von Donnerstag auf Freitag aus seinem Bus 600 Liter Diesel abgezapft hatte. Der Tankdeckel war nicht versperrt.

Mainburg: Unfall auf der B301

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der B301 ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Mainburg war gegen 6.15 Uhr von der Industriestraße in die B301 eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Freising kommenden Pkw missachtete. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro.