Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Siegenburg: Bei Unfall leicht verletzt
Am 29.06.16, gegen 08.00 Uhr fuhr eine 24-Jährige von der Antoniusstraße in die Dr. Prechtl-Straße in Siegenburg ein. Beim Einfahren missachtete sie die Regelung rechts vor links und stieß mit dem Pkw einer 40-Jährigen zusammen. In dem Pkw wurde die Fahrerin und ihr minderjähriger Sohn leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5500 Euro. Alle Beteiligten sind aus dem Gemeindebereich Siegenburg.

Mainburg: Ehrlicher Finder gibt Geldbörse ab


Am Mittwochvormittag wurde bei der PI Mainburg eine Geldbörse abgegeben. Der 58-Jährige aus dem Gemeindebereich Attenhofen hatte diese auf der Fahrbahn in der Köglmühle aufgefunden und zur Polizei gebracht. Anhand des Inhaltes konnte die Verliererin aus Aufhausen schnell ermittelt werden. Sie holte ihre Geldbörse wieder ab.