Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Abensberg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag, den 25.08.16, wurde im Zeitraum zwischen 7.45 Uhr und 17 Uhr ein Pkw, Volvo V40, am Parkplatz der Gillamooswiese abgestellt. In diesem Zeitraum stieß ein bislang unbekanntes Kfz gegen den geparkten Pkw. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel. 09441/50420, erbeten.

Herrngiersdorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Am Freitag befuhr gegen 17.55 Uhr ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Landshut mit seinem Motorrad die Kreisstraße KEH 28 von Tiefenbach in Richtung Herrngiersdorf. In einer Kurve kam dieser alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Bei dem Unfall zog sich der Mann mittelschwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Kelheim: Aus Wohnmobil laptop gestohlen

Am Freitag war im Drosselweg ein Wohnmobil abgestellt. Im Laufe des Tages hatte ein bislang unbekannter Täter das Schloss der Seitentür gewaltsam geöffnet und aus dem Wohnmobil einen Laptop im Wert von ca. 450 Euro entwendet. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel. 09441/50420, erbeten.

Riedenburg: Streit endet in Schlägerei

Am Samstag gerieten gegen 0.45 Uhr zwei 17-jährige männliche Jugendliche aus dem Landkreis Kelheim mit einem 18-Jährigen und einem 17-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim, welche sich auf dem Nachhauseweg vom Riedenburger Volksfest befanden, in Streit. Hierbei schlug der 17-Jährige, welcher mit dem 18-Jährigen unterwegs war, einem der anderen Beiden mit der Faust in Gesicht. Der 18-Jährige sprang diesem zudem in den Rücken. Eine Polizeistreife nahm sich der Sache vor Ort an. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Abensberg: Zwei Verletzte bei Schlägerei

körperliche Auseinandersetzung am Stadtplatz. Am Freitag kam es gegen 22.30 Uhr zwischen vier Männern aus dem Landkreis Kelheim zu einem Streit, welcher mit Handgreiflichkeiten endete. Infolge dessen wurden zwei der Männer leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Männer waren zum Teil alkoholisiert. Eine Polizeistreife wurde hinzugerufen, weitere Ermittlungen werden geführt.