Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

KELHEIM: Unbekannter entsorgt Abfall in Waldstück

Am Dienstagnachmittag (18.10.2016) wurde der Polizeiinspektion Kelheim eine unerlaubte Abfallbeseitigung angezeigt. In einem Waldstück in der Nähe der Bergstraße, Ortsteil Affecking konnten verschieden große Haufen mit Abdeckplanen und Folien aufgefunden werden. Diese waren zum Großteil zerrissen und beschädigt, sodass es sich um Müll handelt.

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher der illegalen Müllablagerung an die Polizeiinspektion Kelheim.

ABENSBERG: Unfall in der Stadionstraße

Am Dienstagnachmittag (18.10.2016) ereignete sich in der Stadionstraße ein Vorfahrtsunfall. Eine 46-Jährige aus dem Landkreis Kelheim stammende VW-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines 18-jährigen Leichtkraftradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wobei jedoch niemand verletzt wurde.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.

KELHEIM: Vorfahrtsunfall ohne Verletzte

Am Dienstagnachmittag (18.10.2016) ereignete sich in der Weltenburger Straße ein Vorfahrtsunfall. Eine 26jähriger aus dem Landkreis Kelheim stammender Skoda-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer 19-jährigen Seat-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei jedoch niemand verletzt wurde.

Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 1.200 Euro.