Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Staubing: 16-Jähriger bei Unfall verletzt

Am Donnerstagabend (19.05.16) befuhr ein 16-Jähriger, aus dem Landkreis Kelheim stammender Leichtkraftradfahrer die Eininger Straße ortseinwärts. In einer Rechtskurve stürzte er mit seinem Leichtkraftrad auf die Fahrbahn. Er gab an, dass ihm das Vorderrad weggerutscht sei. Bei dem Verkehrsunfall wurde er leicht verletzt und musste sich in die Goldbergklinik begeben. Das Leichtkraftrad wurde beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Hienheim: Unbekannter zersticht Reifen


Im Zeitraum von 03.01.16 bis 18.05.16 wurde an einem geparkten Pkw, Marke Nissan, von einem Unbekannten zwei Reifen zerstochen. Der dabei entstandene Sachschaden liegt im zweistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.

Neustadt an der Donau: Zwei Verletzte bei Unfall


Am Donnerstagnachmittag (19.05.16) befuhr eine 36-Jährige, aus dem Landkreis Pfaffen-hofen stammende Toyotafahrerin die Staatsstraße 2144. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Dabei wurden sie und ihre 39-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide begaben sich zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Sandsbach: Unbekannter wollte in Haus einbrechen


Im Tatzeitraum vom 01.02.16 bis 01.05.16 versuchte ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus am Lerchenweg einzudringen. Dabei versuchte er ein Fenster aufzuhebeln, was jedoch misslang. An dem Fenster entstand ein Sachschaden im dreistelligen unteren Bereich.

Kelheim: Eierwurf an Hauswand


Im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag (18.05./19.05.16) warf ein Unbekannter zwei Eier gegen ein Fenster und gegen eine Hausmauer eines Einfamilienhauses in der Heufeldstraße. Dabei entstand ein Sachschaden im dreistelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.