Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: 5.000 Euro Schaden bei Abbiegeunfall

Ein 31-jähriger Abensberger fuhr mit einem Kleintransporter am Dienstag gegen 7.25 Uhr aus Gaden kommend zur Staatsstraße 2144 und wollte dort nach rechts in die Staatsstraße 2144 Richtung Offenstetten abbiegen. Dabei übersah er einen 21-jährigen Mann aus Rohr, der mit seinem Ford auf der Staatsstraße von Abensberg kommend in Richtung Offenstetten fuhr. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Kelheim: Abbiegeunfall mit zwei Verletzten

Am Dienstag gegen 6.20 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus Bad Abbach mit seinem Mercedes die Starenstraße in nördliche Richtung. Er wollte nach links Richtung Riedenburger Straße abbiegen, dabei übersah er einen 57-jährigen Mann aus Kelheim, der mit seinem Skoda die Einmündung geradeaus befuhr. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Neustadt: Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Ein bisher unbekannter Fahrer fuhr am Dienstag, gegen 8.10 Uhr in der Ludwig-Thoma-Straße mit einem blauen Skoda in einen Gartenzaun. Der Unfallverursacher unterhielt sich mit einer weiteren unbekannten Person und beide fingen an zu streiten. Kurz darauf stiegen beide wieder in ihre Fahrzeuge und fuhren davon. Der Unfallverursacher stritt mit einer männlichen Person, die in einem roten Mercedes wegfuhr. Unfallzeugen möchten sich bitte bei der PI Kelheim melden.

Neustadt: Unfall mit zwei Verletzten

Am Dienstag um 8 Uhr wollte ein 86-jähriger Mann aus Neustadt von Heiligenstadt kommend mit seinem Fiat nach links in die Staatsstraße 2144 Richtung Abensberg abbiegen. Dabei übersah er eine 42-jährige Frau aus Neustadt mit ihrem Peugeot. Die Frau wurde schwer verletzt mit Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Der Unfallverursacher kam mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Kelheim. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.