Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Bewaffnete Ladendiebe

Am 12. September wurde ein Ladendiebstahl mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizeistreife konnten zwei männliche Ladendiebe angetroffen werden. Bei der Durchsuchung stellte sich heraus, dass einer der Diebe während der Tat ein großes Messer im Rucksack mitgeführt hatte. Das Messer wurde umgehend sichergestellt, die beiden Diebe müssen sich nun wegen Diebstahl mit Waffen verantworten.

Abensberg: Tabak aus Supermarkt geklaut

Am 12. September wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl hinzugezogen. Wie sich herausstellte, versteckte der 15-Jährige eine Packung Tabak in der Jackentasche und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Er wird wegen Ladendiebstahl zur Anzeige gebracht.