Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt a. d. Donau, Platanenalle: Unbekannter Täter zerkratzt geparkten BMW

In der Zeit zwischen Samstag, 21 Uhr und Sonntag, 16 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen in der Platanenallee abgestellten BMW, Typ 560. Am Heck entstanden ein Schaden von circa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Kelheim: Unfall mit verletzter Person

Am Sonntag um 13.30 Uhr kam ein 65-jähriger Opel-Fahrer auf der B 16 zwischen Kelheim und Saal nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei die Leitplanke. Anschließend landete er in einem Gehölz rechts neben der Fahrbahn. Das Auto brannte vollständig aus. Es wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der 65-jährige Fahrer und seine ebenso alte Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Es entstand ein Schaden von insgesamt circa 9.000 Euro.

Saal, Bahnhofsstraße: Fahrraddiebstahl

In der Zeit zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 6 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter in der Bahnhofstraße ein schwarzes Pedelek-Fahrrad der Marke Fischer gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Felgenschloss versperrt. Der Diebstahlschaden beträgt circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Offenstetten: Versuchter Einbruch

In der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter versucht, gewaltsam in den Verkaufsraum einer Tankstelle einzudringen. Der Dieb scheiterte, sodass lediglich ein Schaden von circa 1.500 Euro an einer Glasscheibe entstand. Hinweise bitte an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.