Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Geparktes Auto verkratzt

Im Verlauf des Dienstags verkratzte ein Unbekannter einen am Urnenring geparkten blauen Renault. Es entstand dabei ein Sachschaden im dreistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Holzharlanden: Fahranfänger gerät in Gegenverkehr

Am Dienstagmorgen fuhr ein 19-jähriger Fahranfänger mit seinem Fiat auf der Kreisstraße KEH 21. Aufgrund Unaufmerksamkeit kam er auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einer entgegenkommenden 36-jährigen Audi-Fahrerin zusammen. Bei dem Unfall wurden sowohl der 19-Jährige wie auch die Audi-Fahrerin und deren 13-jährige Beifahrerin verletzt. Alle mussten mit dem Rettungswagen in die Goldbergklinik Kelheim verbracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Bad Abbach: Nach Unfall geflüchtet

Im Verlauf des Samstagsnachmittag ereignete sich bei "Voxbrunn" eine Verkehrsunfallflucht. Ein Unbekannter fuhr einen auf einem Feldweg geparkten Sorento an und flüchtete im Anschluss, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem Sorento entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.