Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


Von Polizei

ECHING: Unfallflucht beim IKEA-Parkplatz - Zeugen gesucht

Zu einer Unfallflucht ist es am Samstag, den 18.02.2017, im Zeitraum zwischen 09.40 Uhr und 11.40 Uhr in Eching gekommen. In diesem Tatzeitraum hatte der Geschädigte den auf sich zugelassenen Pkw, einen schwarzen Seat, Alhambra, auf dem Parkplatz des IKEA Einrichtungshauses abgestellt. Hier muss der Pkw von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden sein. Durch das Anfahren war am vorderen rechten Stoßfänger des beschädigten Pkw ein Schaden von immerhin 1.500 Euro entstanden. Der Fahrer des Tatfahrzeugs hatte sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Andere Kunden oder Beschäftigte des IKEA, welche im relevanten Zeitraum an der oben genannten Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemachte haben, werden gebeten, diese unter der Telefonnummer: 08165/9510-0 bei der Polizei Neufahrn zu melden.

In diesem Kontext ist anzumerken, dass am beschädigte Pkw Kfz-Kennzeichen aus der Schweiz angebracht waren, welche potenziellen Zeugen besonders aufgefallen sein könnten.