Landkreis Freising

Polizeibericht PI Moosburg


Von Polizei

MOOSBURG: Unfallflucht in der Landshuter Straße

Am Dienstag, 26.07.2016, gegen 14.45 Uhr, stellte ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Landshut seinen silbernenSeat Toledo in der Landshuter Straße 16 vor dem dortigen Reisebüro ab. Als er nach ca. einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung im Heckbereich fest. Nach derzeitigem Ermittlungstand dürfte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Schaden verursacht haben und sich anschließen von der Unfallstelle entfernt haben, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Aufgrund des Schadenbildes dürfte es ich bei dem Fahrzeug um ein größeres Fahrzeug, möglicherweise einen Lkw gehandelt haben. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761-30180, entgegen.