Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Freising: Unfallflucht

Am Sonntag, zwischen 10 und 16 Uhr, war ein grauer VW Golf in der Schönmetzlerstraße vor dem Anwesen 31 geparkt. Während dieses Zeitraumes wurde der Golf von einem bislang unbekannten Fahrer angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Verpflichtungen nach zu kommen. Der Schaden am Golf belauft sich auf etwa 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Kranzberg: Verbotene Müllentsorgung

Eine unzulässige Sperrmüllablagerung in einem Waldstück zwischen Thurnsberg (Gde Kranzberg) und Gesseltshausen (Gde Gesseltshausen) wurde jüngst der PI Freising mitgeteilt. Vor Ort, der Tatort liegt neben der Verbindungsstraße Giesenbach-Thurnsberg links kurz vor der Überführung über die A9, konnten bislang keine Hinweise auf den Verursacher getroffen werden. Es wurden ein Hometrainer, Nähmaschine, Wäschemangel, div. Kleidungsstücke, Gläser, Bücher, usw abgeladen. Es handelt sich vermutlich um Gegenstände einer Wohnungsauflösung. Der Tattag ist nicht bekannt, er könnte bereits bis zu zwei Wochen zurückliegen.