Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

FREISING: Fahrrad in der Angerstraße gestohlen

Ein Freisinger war am 22.07. bei der Selbstwaschanlage an der Angerstraße um Pkw und Fahrrad, ein schwarzes Herrenrennrad der Marke Speedweapon, zu waschen. Das Fahrrad vergaß der Mann dann allerdings und ließ es unversperrt am Waschplatz zurück. Als er den Verlust am 24.07. bemerkte, war das Fahrrad auch schon weg. Wert: ca. 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

PAUNZHAUSEN: Einbruch in Bauernhaus

Am 26.07. drang zwischen 13.30 und 14.15 Uhr ein bislang unbekannter Täter auf noch zu ermittelnde Art und Weise in ein Bauernhaus bei Paunzhausen ein und durchsuchte diverse Räume. Es wurde Bargeld und Schmuck im Wert von über 1.000 Euro entwendet. Das Geschädigtenehepaar befand sich zur Tatzeit auf dem Hof, bekam aber vom Diebstahl nichts mit.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.