Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Freising: Zwei Kellerabteile aufgebrochen

Am Samstag im Zeitraum von 10 bis 14 Uhr wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Frühlingstraße in Freising zwei Kellerabteile aufgebrochen. Entwendet wurde daraus allerdings nichts. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 120 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Freising unter 08161/5305-0.

Freising: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 18.30 und 19.30 Uhr war ein grauer Fiat Punto in Freising am Domberg geparkt. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug musste der Besitzer feststellen, dass ein bislang Unbekannter mit der Anhängekupplung gegen die Front des Puntos gestoßen war und dadurch einen Sachschaden von etwa 500 Euro verursacht hatte. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Freising unter 08161/5305-0.