Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Eching: Diebstahl

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurden aus einer Tiefgarage in der Blütenstraße in Eching drei hochwertige Komplettradsätze entwendet. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7.500 Euro.

Hinweise zu dem Diebstahl werden an die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 erbeten.

Hallbergmoos: Graffiti

Von Dienstag, 0 Uhr, bis Mittwoch, 17 Uhr, wurden im Brandstadelweg in Hallbergmoos mehrere Garagenwände besprüht.

Falls jemand Hinweise auf den oder die Sprayer geben kann wird gebeten, diese der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 mitzuteilen.

Hallbergmoos: Diebstahl von Diesel

Von einer Baustelle am Eichnerweg in Hallbergmoos wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine große Menge an Dieselkraftstoff entwendet. Der oder die Täter pumpten von zwei abgestellten Baufahrzeugen und einer mobilen Dieseltankstelle insgesamt etwa 700 Liter Diesel ab. Aufgrund der großen Menge dürfte zum Abtransport zumindest ein Lieferwagen erforderlich gewesen sein.

Hinweise zu dem Dieseldiebstahl bitte an die PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100.