Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wang: Zu schnell dran und von der Straße abgekommen

Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr war ein 24-Jähriger aus Landshut mit seinem Fiat Panda auf der Kreisstraße aus Richtung Schweinersdorf kommend in Richtung Moosburg unterwegs. Unmittelbar hinter Schweinersdorf geriet er, offenbar weil er zu schnell gefahren war, nach rechts ins Bankett, verriss sein Lenkrad und kam ins Schleudern, mit der Folge, dass das Auto auf der rechten Fahrzeugseite liegen blieb. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Nandlstadt: Auto überschlägt sich - Fahrerin unverletzt

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr fuhr eine 19-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Fiat Punto von Weihersdorf kommend in Richtung Aiglsdorf. Hinter Weihersdorf kam das Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Graben zum Liegen. Dabei blieb die Autofahrerin unverletzt. Das Fahrzeug musste von den Freiwilligen Feuerwehren aus Attenkirchen und Figlsdorf geborgen werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.