Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nandlstadt: Drei Verletzte bei Unfall

Am Montag um 6.40 Uhr wollte ein 20-Jjähriger aus dem nördlichen Landkreis mit seinem Pkw Audi A6 auf der Kreisstraße FS 18 aus Richtung Aiglsdorf kommend in die bevorrechtigte Kreisstraße FS 43 nach links einbiegen. Hierbei übersah er den Pkw Audi eines 27-jährigen Unterschleißheimers der Richtung Attenkirchen unterwegs war. Auf dessen Fahrspur kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Frontbereich. Dabei wurden beide Fahrer und der 18jährige Beifahrer des Einbiegenden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.500 Euro. An der Unfallstelle war wegen auslaufender Betriebsstoffe die Feuerwehren Aiglsdorf und Nandlstadt im Einsatz.