Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

MOOSBURG A. D. ISAR: Ladendiebstahl.

Am Dienstag gegen 18 Uhr war ein 32-jähriger Somalier aus Moosburg in einem Bekleidungsgeschäft im Gewerbegebiet Degernpoint zusammen mit weiteren Bekannten beim Einkaufen. An der Kasse bezahlte er die auf dem Kassenband liegende Ware und wollte das Geschäft verlassen. Dabei fiel der Kassiererin auf, dass an seinem Gürtel ein Preisschild hing. Sie hielt den Mann an und es stellte sich heraus, dass der Gürtel aus dem Geschäft stammte und nicht bezahlt wurde. Der Mann gab an, dass er vergessen habe, den Gürtel im Wert von sechs Euro an der Kasse zu bezahlen. Es wurde Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen.