Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Sturmschäden

Am Freitag gegen 16.45 Uhr fiel aufgrund des starken Windes ein Bauzaun an einer Baustelle in der Kantstraße um und beschädigte einen dort geparkten C-Klasse Mercedes. Am Auto entstand ein Schaden von 500 Euro.

Ein an einem Haus in der Alois-Steinecker-Straße angebrachtes Gerüst drohte ebenfalls aufgrund des Sturmes um zu fallen. Hier kam die Feuerwehr Freising zu Einsatz. Es kam allerdings zu keinen sonstigen Beschädigungen.

Im gesamten Dienstbereich mussten etliche Gemeindefeuerwehren aufgrund umgestürzter Bäume, die die Fahrbahnen blockierten ausrücken. Aber auch hier kam es erfreulicher Weise zu keinen Schäden, bzw. wurde auch niemand verletzt.