Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr wurde in Freising in der Erdinger Straße vor einem Drogeriemarkt ein geparkter Ford von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und an der Fahrertüre beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Freising unter Tel. 08161/53050.

Freising: Unfallflucht

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr wurde in Freising, Prinz-Ludwig-Straße 21, ein schwarzer Mercedes an der rechten Frontseite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Ob der Wagen angefahren wurde oder ob der Sturm einen Gegenstand gegen das Fahrzeug wehte, ist fraglich.

Hinweise auf ein mögliches Verursacherfahrzeug bitte an die Polizei Freising unter Tel. 08161/53050.

Freising: Körperverletzung

Am Donnerstag, 7.50 Uhr, wurde in Freising in der Kepserstraße ein Busfahrer der Linie 622 von einem Fahrgast geschlagen. Der Busfahrer wollte den Fahrschein des Fahrgastes kontrollieren. Bevor der Täter flüchtete, beleidigte er den Busfahrer noch. Der Busfahrer erlitt eine Prellung des Unterkiefers.

Hinweise bitte an die Polizei in Freising unter Tel. 08161/53050.