Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Dorfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen: Handy entwendet

Am Freitag gegen 19.40 Uhr wurde einer 46-jährigen Frau in Taufkirchen ihr Mobiltelefon aus der Hand gestohlen. Die Frau stand auf dem Fußgängerweg auf Höhe eines Discounters in der Landshuter Straße und hielt ihr Mobiltelefon in der Hand, als ihr ein bislang unbekannter Täter auf einem Fahrrad im Vorbeifahren das Mobiltelefon aus der Hand nahm und flüchtete.

Die Polizei Dorfen bittet Zeugen der Tat sich unter der Telefonnummer 08081/9305-0 zu melden.

Taufkirchen: Feueralarm im Isar Amper Klinikum

Am Sonntagmorgen ging eine Meldung über eine Rauchentwicklung ein. Es waren mehrere Feuerwehren des Landkreises, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz. Es blieb bei einer Rauchentwicklung im Gebäude durch einen qualmenden Abfalleimer. Zu Personen-, bzw. zu Sachschäden ist es nicht gekommen.

Dorfen: Fahrraddiebstahl

In der Nacht auf Sonntag, wurde in dem Durchgang zwischen Volksfestplatz und Mühlangerstraße ein weißes Mixed-Herren-Fahrrad, welches an einen Bauzaun gesperrt war entwendet. Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Fahrrad und ließ das Fahrradschloss an dem Bauzaun zurück.

Die Polizei Dorfen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08081/9305-0 zu melden.