Landkreis Dingolifng-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Eichendorf: Fahrrad gestohlen

Am Montag zwischen 13.15 und 18.30 Uhr hat ein unbekannter Täter ein in der Bahnanlage in Eichendorf abgestelltes schwarz-weißes Mountainbike der Marke Specialized/Rockhopper im Wert von 885 Euro entwendet. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein 29 Zoll - Rad mit Kindersitzhalter, Flaschenhalterung, Tacho und Trinkflasche. Um Täterhinweise wird gebeten.

Landau: Unbekannter läuft mit offener Hose herum

Am Montag gegen 8.30 Uhr kam neben der Isar bei Landau/Isar zwei joggenden Frauen ein unbekannter Mann mit offener Hose und entblössten Geschlechtsteil entgegen. Ohne die Frauen anzusprechen ging der Unbekannte weiter. Der unbekannte Mann wurde mit ca. 45 Jahre alt, ca. 175 cm groß, braunen welligen Haar und Vollbart beschrieben. Er war mit einem blauen ärmellosen Steppweste, dunklen Pulli u. dunklen Hose bekleidet. Um Täterhinweise wird gebeten.

Landau: Unbekannter zerkratzt Stoßstange

In der Zeit von Donnerstag bis Freitag beschädigte ein unbekannter Täter die vordere Stoßstange eines am Marienplatz in Landau/Isar geparkten grauen PKW BMW 3 vorsätzlich mit mehreren Kratzern. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Um Täterhinweise wird gebeten.