Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Landau: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr parkte ein 42-jähriger Mann aus Landau seinen schwarzen VW-Tiguan auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Landau a.d. Isar. Zu Hause stellte er dann eine Delle hinten rechts sowie Kratzspuren an seinem Fahrzeug fest. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Tel. 09951/9834-0.

Landau: Diebstahl von Geldbörsen

Am Samstag, gegen 10.45 Uhr, ging ein bislang unbekannter Täter in einem Drogeriemarkt in Landau unberechtigt in den Mitarbeiterbereich. Hier entwendete er aus zwei Taschen der Angestellten jeweils die Geldbörsen und flüchtete anschließend über den Notausgang.

Hinweise bitte auch hier an die Polizeiinspektion Landau.

Landau: Sachbeschädigung

Am Samstag in der Zeit von 12.30 Uhr bis 23.45 Uhr, parkte ein Mitarbeiter eines Schnellrestaurantes in Landau seinen Wagen auf dem dortigen Parkplatz. Als er nach Arbeitsende zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der rechte Vorderreifen zerstochen wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau.