Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Pilsting: Grab beschädigt
In der Zeit vom 2. Februar, 16:30 Uhr, bis 4. Februar, 9 Uhr, wurde auf dem Friedhof in Pilsting ein Grab beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter riss einen Bilderrahmen samt Foto der verstorbenen Person vom Kreuz ab und entwendete diese auch noch. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 20 Euro. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 09951/98340 zu melden.

Eichendorf: Unfall beim Abbiegen


Am Mittwoch ereignete sich gegen 11:15 Uhr kurz vor Lappersdorf ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising übersah mit seinem Ford einen 51-jährigen Mann aus dem Landkreis Pfarrkirchen, welcher mit seinem Auto samt Anhänger nach links in Richtung Göttersdorf abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.500 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.