Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Falterhaid: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Freitag, 22.04.2016 gegen 08.40 Uhr mißachtete ein Fahrzeugführer beim Einfahren in die B 20 auf Höhe Falterhaid die Vorfahrt einer BMW-Fahrerin aus der Gemeinde Schönau, die von Eggenfelden in Richtung Landau fuhr. Dabei streiften sich die beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher hielt zunächst in der Nähe an, stieg kurz aus und fuhr dann in Richtung Landau weiter. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich um einen Transporter/Pritschenwagen mit weißer Farbe und blauem Aufbau. Laut der Geschädigten hatte das Fahrzeug eine ausländische Zulassung. Die Ziffern waren ihr nicht bekannt. Hinweise an die PI Landau a.d. Isar, Tel. 09951/98340.

Steinberg: Fische aus Teich gestohlen


In der Zeit vom 17. April bis 20. April wurden aus einem Fischteich in Steinberg etwa 250 Fische entwendet. Es handelte sich dabei um 200 Goldfische und 50 Karpfen im Wert von 1.500 Euro. Hinweise an die PI Landau a.d. Isar.