Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

LANDAU: Fensterscheibe eingeworfen

Unbekannte haben in der Zeit vom 18.07. bis zum 21.07.16 eine Fensterscheibe am Cafe des städtischen Hallenbades eingeworfen, sodass dort eine kreisrunde Beschädigung entstand. Der hierbei verursachte Sachschaden beträgt knapp 600 Euro. Hinweise bitte an die PI Landau unter der 09951-9834-0.

LANDAU: Unfallflucht am Kaufland-Parkplatz

Eine 53-jährige Frau aus Landau stellte am Donnerstagvormittag, gegen 10 Uhr, ihren silberfarbenen Pkw Kia am Kaufland-Parkplatz in der Straubinger Straße ab und ging zum Einkaufen. Nach etwa einer Stunde kehrte sie zu ihrem Fahrzeug zurück und musste dann zu Hause feststellen, dass ihre Stoßstange und der linke Kotflügel verkratzt, bzw. eingedellt waren. Auch hier nimmt die PI Landau Hinweise unter der 09951-9834-0 entgegen.