Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Frontenhausen: Auto angefahren und geflüchtet

Von Freitag, 18.30 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, wurde auf dem Sportplatzparkplatz in der Dingolfinger Straße in Frontenhausen, ein abgestellter Pkw angefahren. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ist vermutlich beim Ausparken gegen den Pkw des Geschädigten gefahren. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer ohne seinen rechtlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Reisbach: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Im Zeitraum von Samstag, 19.15 Uhr, bis Sonntag, 4.15 Uhr wurde bei einem in der Dingolfinger Straße in Reisbach abgestellten Pkw eine Scheibe eingeschlagen. Anschließend entwendete der bislang unbekannte Täter eine Geldbörse welche in dem Fahrzeug abgelegt war. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.