Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei
Reisbach: Heckscheibe eingeschlagen


Am Sonntag zwischen 2 und 7 Uhr hatte eine 44-jährige Frau ihren grauen Nissan V 10 in der Siemensstraße in ihrem Carport abgestellt. Dort wurde die Heckscheibe des Autos von einem unbekannten Täter mutwillig eingeschlagen. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 entgegen.

Dingolfing: Auto beschädigt

Zwischen Samstag um 23 Uhr und Sonntag um 9 Uhr parkte eine 18-jährige Frau ihren silberfarbenen Seat Ibiza in der Tannenstraße. Ein unbekannter Täter schlug oder warf die Heckscheibe des Autos mutwillig ein. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 entgegen.