Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Dingolfing: Fahrrad geklaut
Ein unbekannter Täter hat vergangene Woche in der Mühlbachgasse ein Fahrrad entwendet. Es handelt sich um ein Fahrrad Marke Kalkhoff, Typ Agattu XXL, in den Farben schwarz und silber. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.

Marklkofen: Betriebsunfall in Filterwerk


Am Donnerstag kam es in einem Filterwerk zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Gabelstaplern. Einer der beiden Staplerfahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt, so dass er durch die Freiwillige Feuerwehr Marklkofen mit dem Rettungsspreizer befreit werden musste. Der Fahrer hatte eine Beinfraktur erlitten.

Dingolfing: Fundrad abgegeben


Im Gewerbehof wurde ein orangefarbenes Fahrrad aufgefunden. Die Marke des Rades ist unbekannt, es ist aber eine Rahmennummer vorhanden. Das Fundrad wird von der Stadt Dingolfing verwahrt. Der Besitzer wird gebeten, sich dort zu melden.

Dingolfing: Mehrere Wildunfälle


In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es allein im Bereich der PI Dingolfing zu vier Wildunfällen, die der Polizei gemeldet wurden. Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt.

Mamming: Renitente Frau


Am Kreisverkehr Mammingerschwaigen wurde am Freitag gegen Mitternacht eine betrunkene Frau aufgegriffen. Sie hatte so viele Tabletten und Alkohol konsumiert, dass sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Anschließend wurde bekannt, dass die Frau zuvor in Mamming eine Bekannte verletzt und Gegenstände beschädigt hatte.

Reisbach: Festnahme nach Rauferei


Am Freitagabend kam es in einer Gaststätte in Reisbach zu einer Rangelei zwischen drei Gästen, wobei einer der Beteiligten sogar zu Boden ging. Ein Berechtigter hat die Gäste daraufhin aus dem Lokal komplimentiert. Zuletzt klagten zwei der Beteiligten über Verletzungen. Die verständigten Polizeibeamten stellten fest, dass einer der Beteiligten bereits polizeilich gesucht wurde. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.