Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Mamming: Reifen gestohlen

Bereits Anfang Mai brachte eine Fahrzeugbesitzerin ihre Sommerreifen zu einer Werkstatt, um diese auf ihr Fahrzeug montieren zu lassen. Die Reifen legte sie wie vereinbart, auf dem Firmengelände der KFZ-Werkstatt ab. Als sie wenige Tage später zur Werkstatt fuhr stellte sie fest, dass die Sommerreifen entwendet wurden. Die Wert der Reifen wurde auf 1.000 Euro beziffert.

Dingolfing: Jugendlicher mit Rauschgift entdeckt

Am Samstagabend um 23.50 Uhr wurde im Innenstadtbereich ein Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei dem 15-jährigem Schüler eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Die Eltern des 15-jährigen Schülers wurden über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ist die Folge.