Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Englmannsberg/Reisbach: Autofahrer kracht gegen Leitplanke und flüchtet

Bereits am Dienstag gegen 2.30 Uhr geriet ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in die im Kreisverkehr Bruckmühl befindliche Leitplanke. Der Anstoß war so heftig, dass eine Anwohnerin durch den Aufprall wach wurde. Der Fahrzeugführer schaltete anschließend das Licht an seinem Pkw aus und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Englmannsberg davon. Der Schaden an der Schutzplanke wird auf ca. 1.500 Euro beziffert. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31 44 - 0 entgegen.

Dingolfing: Reifen in der Tiefgarage zerstochen

Im Tatzeitraum zwischen 6. und 27. November wurde insgesamt dreimal ein Fahrzeug in der Tiefgarage in der Lederergasse angegangen. An dem Fahrzeug, welches immer am selben Parkplatz abgestellt war wurde jedes Mal ein Reifen zerstochen. Der Täter konnte bislang unerkannt bleiben.

Gottfrieding: Kühe am Kreisverkehr umgeworfen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag machten sich bislang unbekannte Täter an den Kühen am Gottfriedinger Kreisverkehr zu schaffen. Die Täter rissen die Kühe aus ihrer Verankerung und warfen diese um. Es entstand hoher Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.