Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Reisbach: Kontoauszugsdrucker beschädigt

Das Display eines Kontoauszugsdruckers im Vorraum einer Bank wurde eingeschlagen.

Am Sonntag um 10.15 Uhr wurde gemeldet, dass am Marktplatz im Vorraum der Sparkasse der Kontoauszugsdrucker beschädigt wurde. Das Display wurde von einem unbekannten Täter eingeschlagen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Frontenhausen: Einbrecher unterwegs

Zwei unbekannte Täter stiegen in ein Einfamilienhaus ein.

In der Zeit zwischen Samstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, hebelten unbekannte Einbrecher ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und stiegen dort ein. Die Täter fanden jedoch nichts für sie Wertvolles und zogen ohne Beute wieder ab.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0