Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Dingolfing, Hirschberger Straße: Einbruch in Wohnhaus

Am Dienstag ist ein Unbekannter zwischen 11.20 Uhr und 13.50 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hirschberger Straße eingebrochen. Der Täter drückte ein Kellerfenster auf und gelangte so in das Haus. Er durchsuchte sämtliche Räume und stahl Schmuck und Bargeld. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

Dingolfing, Frontenhausener Straße: Vorfahrt missachtet

Am Montag um 13.40 Uhr kam es in der Frontenhausener Straße zu einem Unfall. Eine 53-Jährige wollte mit ihrem BMW von der Ringstraße nach links in die Frontenhausener Straße einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Ford-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Steinberg, Josef-Winter-Straße: Unfallflucht

Zwischen Sonntag 13 Uhr und Montag 12.30 Uhr wurde in der Josef-Winter-Straße in Steinberg ein am Fahrbahnrand geparkter Citroen angefahren. Dabei entstand am vorderen rechten Kotflügel ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise zum Verursacher des Unfalls bitte an die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

Marklkofen, Kollbacher Straße: Geparkter Pkw angefahren

Am Dienstag wurde zwischen 5.15 Uhr und 15.05 Uhr in der Kollbacher Straße auf einem Firmenparkplatz ein geparkter Opel-Corsa angefahren. Dabei entstand an der Beifahrertüre ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise zum Verursacher des Unfalls bitte an die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.