Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau a. d. Isar: Unerlaubte Müllentsorgung

Am Mittwoch um 9 Uhr wurde der Polizeiinspektion Landau eine unerlaubte Müllablagerung an der Kreisstraße zwischen Usterling und Windschnur mitgeteilt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau a.d.Isar unter Telefon 09951/98340.

Wallersdorf: Betriebsunfall

Am Mittwoc um 14 Uhr führte ein 58-Jähriger Wartungsarbeiten an der ausgeschalteten Förderschnecke einer Beizanlage durch. Diese setzte sich jedoch aus bisher noch unbekannten Gründen in Bewegung. Der Mann hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichtere Schnitt- und Quetschwunden. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.