Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

LANDAU AN DER ISAR: Heilige Maria an der Stadtpfarrkirche mit Hakenkreuzen verschandelt

Am Samstag, 24.06.2017, wurde im Aussenbereich der Stadtpfarrkirche eine Marienfigur beschädigt. Unbekannte Täter malten Hakenkreuze und andere Motive auf die Heiligenfigur. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0.

LANDAU AN DER ISAR: Unfallflucht am Supermarktparkplatz

Am 24.06.2017 wurde im Zeitraum von 10.30 bis 10.50 Uhr ein Opel beschädigt, der vor einem Verbrauchermarkt in der Alten Umgehungsstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0.