Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

ADLDORF: Unfallflucht in der Hauptstraße

Am Donnerstag wurde ein ca. 30 cm hohes Gartenmäuerchen in der Hauptstraße von Adldorf beschädigt. Vermutlich wollte ein schweres Fahrzeug von der Hauptstraße in die Indersbacher Straße einbiegen und überfuhr dabei mit den Rädern die Begrenzung aus Beton, die dadurch Schaden nahm. Hinweise bitte an die PI Landau unter Telefon 09951-9834-0.

GROSSKÖLLNBACH: Anhänger gestohlen

Im Zeitraum vom letzten Montag bis Mittwoch wurde der mit einem Vorhängeschloss gesicherte Pkw-Anhänger - ein offener Kasten - von einem Bauernhof in Großköllnbach entwendet. Der Anhänger hatte einen Zeitwert von 500 Euro. Hinweise bitte an die PI Landau unter Telefon 09951-9834-0.

PILSTING: Sachbeschädigung durch Graffiti

Ein unbekannter Schmierfink hat während der letzten Tage in Pilsting zwei Stationierungsschilder und ein Schild der Partnergemeinde Haag mit lila Farbe besprüht. Hinweise bitte ebenfalls an die PI Landau unter Telefon 09951-9834-0.