Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Unfall mit 4.500 Euro Schaden

Auf der B20 im Bereich Landau hat sich am Mittwoch gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 56-jährige Frau aus Neuburg a.d. Donau wollte mit ihrem Auto nach rechts auf die B20 auffahren. Hierbei übersah sie den Lkw eines 53-jährigen Mannes aus dem Gemeindebereich Roßbach, welcher Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

Landau: Verkehrszeichen gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit von 11. Oktober, 18 Uhr, bis 17. Oktober, 12 Uhr, ein Verkehrszeichen "Umleitung" aus der Landauer Fleischgasse gestohlen. Dieses hat einen Wert von etwa 150 Euro. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 09951/98340 zu melden.