Landkreis Dingolfing-Landau Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Michael Reichel, dpa

Dingolfing: Seitenspiegel abgerissen

Eine 36-jähriger Mann hatte seinen blauen Pkw der Marke BMW 316 i am Sonntag um 21 Uhr in der Johann-Strauß-Straße in einer Tiefgarage geparkt. Als er am Montag um 13.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass der rechte Außenspiegel abgerissen worden war. Ein unbekannter Täter hat mutwillig den Spiegel beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

 

Reisbach: Auto beschädigt

Am Sonntag um 15.45 Uhr stellte ein 52-jähriger Mann seinen blauen Pkw BMW 420 i Cabrio auf dem Kiesparkplatz am Kirchplatz/Ecke Simbacher Straße ab. Als er um 17.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er Blech- und Lackschäden auf dem Dach und auf der Motorhaube seines Autos fest. Ein unbekannter Täter ist über den Pkw gelaufen. Ein Schuhsohlenabdruck konnte von der Polizei bei der Anzeigenaufnahme gesichert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos