Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosthenning/Dornwang:

In der Zeit zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Teisbacher Straße in Dornwang einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend. Der Verursacher überfuhr eine Stop-Schild welches komplett umknickte und brach. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding/Frichlkofen: Beim Überholen ausgebremst

Am Samstag gegen 16.30 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw Hyundai die Staatsstraße 2327 in Richtung Dingolfing. Auf Höhe des Kreisverkehrs in Frichlkofen überholte ein bislang unbekannter Mann mit einem älteren roten BMW mehrere Fahrzeuge und scherte kurz vor der jungen Frau ein, so dass diese um einen Unfall zu vermeiden stark abbremsen musste. Das Fahrzeug des Überholenden drehte sich im Kreisverkehr und kam dann dort zum Stehen. Nach kurzer Begutachtung seines Fahrzeuges entfernte er sich ohne weitere Angaben vom Tatort. Verletzt wurde bei dem waghalsigen Überholmanöver niemand. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Marklkofen/Gindlkofen: Gartenzaun angefahren

Im Zeitraum zwischen Freitag, 20 Uhr, Samstag, 14 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Milchstraße in Gindlkofen in einen Gartenzaun und beschädigte diesen. Anschließend entfernte er sich ohne Einhaltung seiner Verursacherpflichten von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.