Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen: Mit Pfeilen auf Auto geschossen

Am Montag gegen 0:50 Uhr wurden von einem bislang unbekannten Täter zwei Pfeile auf ein fahrendes Fahrzeug geschossen. Das Ziel wurde jedoch verfehlt. Der Vorfall ereignete sich auf der Staatsstraße 2083 von Marklkofen in Richtung Reisbach, auf Höhe der Abzweigung Reith. Es entstand kein Personen- bzw. Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto beschädigt

Von Sonntag, 21 Uhr, bis Montag, 7:40 Uhr, wurde ein in der Sallacher Straße abgestelltes Auto beschädigt. Bislang unbekannte Täter drückten einen vermutlich brennenden Gegenstand gegen die Fahrertüre, wodurch ein Brandfleck im Lack entstand. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding: Getankt aber nicht bezahlt

Am Samstag, 17. Juni, gegen 11:25 Uhr betankte bislang unbekannter Täter sein Auto an einer Tankstelle in Gottfrieding. Anschließend entfernte er sich, ohne seine Rechnung zu begleichen. Der unbekannte Täter war mit einem schwarzen Audi A8 quattro unterwegs. An diesem waren entwendete Kennzeichen angebracht. Auffällig an dem Audi ist ein größerer Sprung in der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite.