Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fernseher gestohlen

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, drang ein unbekannter Täter am Kupferstein in ein Grundstück ein. Aus der dortigen Grilllaube wurde ein Fernseher der Marke Samsung UE32J4570 gestohlen. Das TV-Gerät war an der Wand aufgehängt und mit einer Kette zur Sicherung verschraubt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding: Einbrecher erbeuten mehrere Motorsägen

Am Montag gegen 3.05 Uhr schlug ein unbekannter Täter in Gottfriedingerschwaige in der Hauptstraße mit einem Kanaldeckel die Schaufensterscheibe eines Geschäftes für Gartengeräte ein. Aus dem Laden wurden acht Motorsägen der Marke Husqvarna gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 5700 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.