Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unfallflucht

Am Mittwoch zwischen 13.30 Uhr und 22 Uhr hatte ein 51-jähriger Mann seinen VW Golf am Mitarbeiterparkplatz des BMW-Werkes 2.4 abgestellt. Dort fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen die Beifahrerseite seines Autos und verhakte sich dort am Türgriff so, dass der Schließzylinder ausgerissen wurde. Der Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht noch meldete er sich bei der Polizei. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !

Dingolfing: Unfall

Am Donnerstag um 13 Uhr wollte eine 30-jährige Frau mit ihrem Wagen in der Aussiger Straße an einem Müll-Laster vorbeifahren. Als sie sich auf Höhe des Lastwagenhecks befand, stieg ein 42-jähriger Müllmann von seinem Podest auf die Straße. Er wurde vom Außenspiegel des Autos der Frau erfasst und leicht verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.