Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Werkzeug aus Schuppen gestohlen

Zwischen 3. und 18. November versuchte ein unbekannter Dieb am Weiher in Tunzenberg in einen Partyraum einzubrechen, was die Spuren an der Türe beweisen. Außerdem bediente er sich im angrenzenden nicht versperrten Schuppen und nahm dort zwei Alu-Klappböcke und eine Motorsäge mit. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Loiching: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag zwischen 18 und 21 Uhr hatte eine 35-jährige Frau ihren silberfarbenen Pkw BMW der 5-er Reihe am Firmenparkplatz am Bahnweg in Kronwieden abgestellt. Ein unbekannter Unfallverursacher fuhr dort gegen die Fahrerseite ihres Autos, so dass die Seitenscheibe der Fahrertüre zerbrach und im Blech eine Delle zurück blieb. Der Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.