Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Schlüssel gestohlen

Ein 38-jähriger Mann war am Mittwoch um 9 Uhr am Sportplatz in Reisbach beim Laufen. Während er seine Bahnen drehte, hatte er eine Flasche Wasser und seinen Schlüsselbund am Rand der Laufbahn abgelegt. Ein unbekannter Täter entwendete den Schlüsselbund. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Autofahrer beschädigt Tür und flüchtet

Am 30. Juni um 14.45 Uhr rangierte ein unbekannter Mann mit einem Pkw Seat in der Daimlerstraße und fuhr dabei gegen die Eingangstüre eines Häuserblocks. Ohne zu reagieren fuhr der Mann danach weg. Zeugen haben das ganze beobachtet, weshalb ein Autokennzeichen bekannt ist. Ermittlungen wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen.