Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Unfall bei Schneeglätte

Am Sonntag gegen 0 Uhr kam ein 18-jähriger Mann mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2083 aufgrund Schneeglätte von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und einen Straßenpfosten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Moosthenning/Thürnthenning: Schneebläser von Mitfahrer entwendet

Am Samstag gegen 7 Uhr Uhr nahm 61-jähriger an der OMV-Tankstelle drei ihm unbekannte Männer im Alter von etwa 25 Jahren in seinem Fahrzeug mit. Nachdem er die Personen an ihrem Zielort aussteigen ließ bemerkte er, dass der im Fahrzeug gelegene Schneebläser der Marke Stihl entwendet wurde. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Betrunken Unfall verursacht

Am Samstag gegen 8 Uhr wurde der Polizei Dingolfing ein VW Touran mitgeteilt, welcher sich abseits der Bayernwerkstraße in einem Feld befand. Der vermeintliche 44-jährige Fahrzeuglenker war alkoholisiert, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ebenso wurde ihm die Weiterfahrt unterbunden.