Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto zerkratzt

Am 8. September in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13 Uhr wurde durch Unbekannte der Mini einer 42-jährigen Frau auf dem Einkaufsparkplatz an der Amperstraße in Dingolfing an der rechten Fahrerseite zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing/Höfen: Nach Unfall geflüchtet

Am 9. September gegen 0 Uhr verursachte der bislang unbekannter Fahrer eines weißen polnischen VW-Transporters in der Hauptstraße in Dingolfing einen Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden. Er beschädigte dabei mehrere Verkehrszeichen, fuhr geradeaus über einen Kreisverkehr in der Römerstraße und kollidierte mit einem Hydranten. Anschließend krachte er in einen geparkten VW Crafter des AVP Autoland. Der Fahrer hinterließ sein erheblich beschädigtes Fahrzeug und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf über 25500 Euro. Das Fahrzeug des Verursachers wurde durch die Beamten sichergestellt und weitere Ermittlungen eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Motorhaube beschädigt

Am 8. September zwischen 6 und 17 Uhr parkte eine 21-jährige Frau ihren BMW an der Bayernwerkstraße in Dingolfing am dortigen Kieswerkparkplatz. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war die Motorhaube vermutlich durch Kies und Ziegel beschädigt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.